• Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Snapchat Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • LinkedIn Social Icon

April 11, 2019

October 27, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

DFB Pokal zurück in Ulm

August 8, 2019

1/8
Please reload

Empfohlene Einträge

ALLES NEU in der Frauernstraße Rules29

December 29, 2017

Nun gibt es ja nicht gerade wenige Clubs in Ulm, sicher nicht mehr so viele wie vielleicht vor 10 Jahren aber dennoch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Doch nun wird sich einiges ändern… „Alles NEU“ in der Frauernstraße sind nicht nur leere Worte!

 

 

 

Deine Nacht I Deine Stadt I Dein Club

 

Unter diesem Motto eröffnet zum Jahresende der neue Club in Ulm, das „Rules 29“

 

Die Location in der Frauenstraße hat nicht nur einen neuen Anstrich bekommen, hier wurde kein Stein auf dem anderen gelassen. „Alles Neu“ hält was es verspricht. Neuer luxuriöser Style, neue Bars, neue Lüftung, neue Toiletten, neue Boden, neue Möbel… 

 

 

 

Die einen kennen die Location als die „Betty Elms“, die anderen als „Citrus“ und die Generation davor als „Tangente“ - die kommende Generation wird nun im „Rules 29“ groß werden. Der hohe Standard und die dort angesetzten Maßstäbe werden einiges in der Ulmer Clubszene verändern.

 

Wir freuen uns auf etwas Abwechslung und werden euch auch die ersten Bilder liefern.

Das „Rules 29“ feiert am Samstag den 30.12.2017 Eröffnung und hat natürlich auch an Silvester geöffnet.

 

 

In diesem Sinne, wünschen wir schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!