• Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Snapchat Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • LinkedIn Social Icon

April 11, 2019

October 27, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

DFB Pokal zurück in Ulm

August 8, 2019

1/8
Please reload

Empfohlene Einträge

Wladimir Putin wiedergewählt

March 19, 2018

 

Wladimir Putin geht in seine 4. Amtszeit als russischer Präsident.

 

Mit deutlich über 70% der abgegebenen Stimmen, konnte der Kremlchef sein Ergebnis sogar nochmal verbessern. Bei den letzten Wahlen, 2012, erreichte er 63,6 Prozent. Damit herrscht der 65 jährige weitere sechs Jahre.

 

Die Wiederwahl Putins war zu erwarten, auch das hohe Ergebnis. Die anderen sieben zur Wahl angetretenen Kandidaten hatten keine Aussicht auf den Sieg. Einen Achtungserfolg konnte jedoch der Kandidat der Kommunistischen Partei, Pawel Grudinin, mit rund 13 Prozent erzielen. Der Oppositionelle Alexej Nawalny, der wegen einer umstrittenen Bewährungsstrafe nicht antreten durfte, hatte zu einem Wahlboykott aufgerufen.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!